Herbst

Es ist wieder soweit. Die Blätter färben sich langsam in den schönsten Farben der Natur, die Tage werden kürzer. Mystisch wabernde Nebelschwaden legen sich über das Land, eine faszinierende Stimmung. Das ist der Moment um vielleicht einmal kurz inne zu halten, sich einmal zu besinnen und einen Gang zurück zu schalten. Flyingtom ist am 1. Juli 2015 gestartet, und ich durfte schon viele schöne Sujets aus der Luft aufnehmen. Ich darf auch sagen, der Start mit Flyingtom ist wirklich erfreulich gut gelungen. Die verschiedenen Aufträge waren immer interessant, spannend und herausfordernd, dafür möchte ich einmal danke sagen. Danke für die Aufträge die ich bis jetzt fliegen durfte, danke für das Vertrauen, welches mir meine Kunden entgegen gebracht haben, und danke auch für die zahlreiche Unterstützung aus Familien- und Freundeskreis, welche mir viel bedeutet. Wie schon erwähnt, die Tage werden jetzt kürzer, und bald klopft der Winter an die Tür. Flyingtom fliegt natürlich auch im Herbst und Winter, wer weiss, vielleicht trifft man sich ja mal auf der Skipiste, an einem Freestyle-Event oder bei einem Räbeliechtli-Umzug. Die Möglichkeiten von Flugaufnahmen sind auch in der kälteren Jahreszeit unbegrenzt, und die Faszination ungebrochen. Wieso nicht einmal sein Haus im tiefverschneiten Winter aus der Vogelperspektive aufnehmen, ein Langlaufrennen aus der Luft filmen, oder ganz einfach eine geliebte Landschaft aus luftiger Höhe fotografieren. Wie gesagt, die Möglichkeiten sind unbegrenzt, und jede Jahreszeit hat ihren ganz besonderen, einzigartigen Reiz. Nutzen Sie also mein Angebot auch in den kälteren Herbst- und Wintermonaten, ich bin gespannt was für tolle Flugaufnahmen auf mich warten. Neu bin ich auch unter der Festnetznummer 052 536 58 38 erreichbar, ich freue mich jetzt schon auf Ihren Anruf. Jetzt wünsche ich allen einen tollen Herbst, geniesst es und bis bald. The Sky’s the Limit.

Euer Flyingtom
Thomas Andermatt